Dienstag, 2. Juni 2015

Ein Hoch auf das neue Ehepaar

Huhu Ihr Lieben :)

Heute ist der Tag der Tage, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben ;)
Naja gut.. vielleicht nicht alle, aber ich auf jeden Fall :D

Ich freu mich schon so riesig auf meine bestellten Produkte! Ich hoffe sie kommen ganz schnell!
Meine Bestellliste war lang ... sehr lang ... und am 20. Juni habt Ihr die Möglichkeit viele neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog live zu sehen - und natürlich dürft Ihr sie auch anfassen ;) 

Anmelden für meine Katalogparty kannst Du Dich hier.

Links zum neuen Jahreskatalog in deutsch, englisch und französisch findest Du hier.


So, nun aber zum kreativen Teil. Heute habe ich eine Karte die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Es geht um den schönsten Tag im Leben - eine Glückwunschkarte zur Hochzeit:


Verwendet habe ich Farbkarton in Saharasand und weißes Karteikartenpapier von Exacompta. 
Außerdem kam das Glitzerpapier "Diamantengleißen" zum Einsatz. Das Stempelset ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, wurde aber in den neuen Jahreskatalog übernommen :) - es heißt "Perpetual Birthday Calendar". Der Spruch "Ein Hoch auf das neue Ehepaar" ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag", was es im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt und leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird :( Zur Deko habe ich ein paar Federn und Strasssteinchen verwendet. 

So, nun muss ich aber wirklich los, die Arbeit ruft!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. eine ganz bezaubernde Karte! Eine schöne Idee mit der Feder! Muss ich mir merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen