Donnerstag, 4. Juni 2015

Herzlichen Dank :)

Halli Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank, an alle die an meinem Blog-Candy teilgenommen haben! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass so viele mitmachen! Und noch weniger habe ich  mit Post gerechnet!! Aber die letzten Tage waren ja wie Weihnachten :D - vielen, vielen lieben Dank! Ich habe mich natürlich auch über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut, ebenso wie über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite und dem Beitrag, Blogeinträge und geteilte Inhalte bei Facebook!! Fühlt Euch alle von mir gedrückt! 

Passend zum Thema kann ich Euch sogar eine Karte zeigen:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in der neuen InColor Farbe Taube. Das weiße Stück Papier habe ich mit der Prägeform "Herzen" geprägt. Die Prägeform wurde in den neuen Jahreskatalog übernommen :) Die Stückchen Designerpapier in Bermudablau und Taube (gestreift) sind ist aus dem Block "Bunte Party" (Seite 144 im Jahreskatalog). Außerdem habe ich noch Designerpergament in Gold (Herz-Muster) und Metallic-Folie in Gold (Schmetterlinge) verwendet. Das "Danke" ist aus dem Sale-A-Bration Set "Dankbar für dich" und mit goldenem Embossing-Pulver embosst.

Noch einmal vielen, vielen lieben Dank für Eure Teilnahme! Ich mach mich dann mal ans Lose schreiben!

Liebe Grüße,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare