Montag, 3. August 2015

Karten zur Taufe mit Mama Elephant

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Es handelt sich um zwei Karten zur Taufe eines kleinen, süßen, Jungen. Zum Einsatz kamen wieder süße Stempel von Mama Elephant :)

Hier die Karte Nummer eins:


Ich habe mich hier für die Farbkombination Lagunenblau und Aquamin entschieden.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelset "Jessie's ABCs" von Lawn Fawn gestempelt. Der Elephant und der kleine Teddy sind Stempel von Mama Elephant ("Ella&Friends" und "Carnival Cupcakes"). Den Elephant habe ich mit meinen Copics coloriert.

 Und die Karte Nummer zwei:


Hier habe ich die Farbkombination Saharasand und Ozeanblau gewählt. Der kleine Teddy ist wieder aus dem Set "Carnical Cupcakes" von Mama Elephant. Die Kreise habe ich mit "Die-namics Stitched Circle Stax" von My Favorite Things gestanzt. 

Hoffe Euch gefallen die beiden Karten genauso gut wie mir :)

Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare