Mittwoch, 13. Januar 2016

FOR YOU FROM ME

Gestern bin ich auf diesen Karten-Sketch gestoßen und dachte mir, ich versuch ihn mal umzusetzen. 
Und das kam dabei raus:


Die Farbkombination ist Waldhimbeere, Flüsterweiß und Saharand (Designerpapier "Liebesblüten").
Den Farbkarton Waldhimbeere gibt es leider nicht mehr (In Color 2012-2014). Der Teddy- und der Textstempel sind beide von Mama Elephant.

Hoffe die Karte gefällt Euch genauso gut wie mir :)

Liebe Grüße,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Endlich auch jemand der SU! mit Mama Elephant kombiniert ♥ So schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Stempel von Mama Elephant sind halt einfach zum verlieben süß :D
      Mir gefallen Deine Werke auch immer sehr! Egal ob mit Mama Elephant oder nicht ;) Danke ♥

      Löschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Karte mit den Bear Hugs! Ich liebe sie und muss sie auch mal wieder verwenden. Tolle Kombination von Altem und Neuem von SU zusammen mit den süßen Mama elephant Stempeln. Danke fürs Zeigen <3
    LG Angelika

    AntwortenLöschen