Freitag, 15. Januar 2016

Happy Birthday - DSP Geburtstagsstrauß

Zum Wochenende gibt es eine frühlingshafte Geburtstagskarte für Euch:


Das Designerpapier Geburtstagsstrauß gefällt mir richtig gut. Aber leider sitze ich dann oft vor dem Papier und traue mich gar nicht etwas damit zu basteln... ;) - Aber es bringt ja auch nichts, noch mehr Papier zu horten :P und somit habe ich unter anderem diese Karte daraus/damit gebastelt.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliane,
    mir geht es bei dem Designerpapier wie dir. Ich finde es wunderschön und so viel zu schade zum Zerschneiden und Verwenden. Eigentlich habe ich es aber doch dafür gekauft. Ich neige auch zum Horten, gerade von neuen Designs. Aber deine Karte ist wunderschön und schreit nach Frühling.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    deine Werke sind wunderschön! Vorallem bin ich aber begeistert von den super tollen Fotos, die du davon machst.

    Herzlicher Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen