Montag, 25. Januar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge # 233

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte entstand nach dem aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #233


Zur Abwechslung sollte mal wieder eine Karte für Jungs her. Daher habe ich mich bei der Farbkombination für Pazifikblau und Savanne entschieden. Der süße Kleine Hase ist von Mama Elephant und die Schmetterlinge sind aus dem Set Adorable Elephants von MFT.

Hier der Sketch zur Challenge:


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald,
Eure Julie ♥

☺ ☺ ☺


Das könnte Dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Oh ist die zauberhaft! So luftig-leicht und fröhlich! Wirklich eine ganz fantastische Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Kirstin klaut mir irgendwie die Worte aus dem Mund :-) Genau das wollte ich gerade schreiben... Eine wirklich tolle Karte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Und soooo süß der kleine Hase! Ganz lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen