Sonntag, 24. Januar 2016

Mojo Monday #431

Halli Hallo Ihr Lieben!

Wie letzten Sonntag gibt es auch heute wieder einen Post "außer der Reihe",
denn zum aktuellen Mojo-Monday Sketch ist mir die Idee zu dieser Karte gekommen:


Den Wellenkreis aus dem Designerpapier "Meine Party" von Stampin' Up! hatte ich auf dem Schreibtisch liegen und den wollte ich für die Karte verwenden. Die Grundkarte sollte weiß bleiben, also habe ich mich für den Kontrast für Farbkarton in Curry-Gelb entschieden. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset "Zenith Borders" von Mama Elephant verwendet. Der kleine Bär ist von Your next Stamp und mit Copics coloriert. 

Und hier der Sketch zur Karte:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis morgen,
Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare