Montag, 11. Januar 2016

MTS #106 - Auf den ersten Blick

Nach langer Zeit nehme ich mal wieder an "Match the Sketch" teil.

Die Karte ist letzten Freitag entstanden. Ich hatte vorher eine andere Karte gebastelt (die zeige ich Euch am Mittwoch), Papier und Stempelsets lagen noch auf meinem Schreibtisch. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen im Internet surfen. Bin dann aber auf den aktuellen Sketch von MTS gestoßen und so ist diese Karte entstanden:

Stampin Up Auf den ersten Blick, Stampin Up Liebe

Verwendet habe ich Flüsterweiß, Saharasand, Waldhimbeere und Designerpapier aus dem Block Liebesblüten. Als Stempelsets kamen von Stampin' Up! "Auf den ersten Blick" und von Mama Elephant "Pandamonium" sowie "Mini Messages" zum Einsatz.

Und hier noch die Sketch-Vorlage:



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! 
Bis Mittwoch, Eure Julie

☺ ☺ ☺ ☺ ☺☺


Vielen lieben Dank an das Match-the-Sketch-Team!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare