Dienstag, 26. Januar 2016

MTS # 108 - Hello Baby

Hello :)

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, bei der aktuellen Match the Sketch Challenge teilzunehmen.
Zum einen, weil mir irgendwie keine gute Idee gekommen ist und zum anderen ein zeitliches Problem.

Am Sonntag dachte ich mir: "Setz' Dich einfach an den Schreibtisch und schau was passiert." ;)
Nach einigem hin und herschieben und herumprobieren ist dann diese Karte entstanden:


Ganz so zufrieden bin ich nicht. Hauptsächlich wegen dem Text unten. Da habe ich lange herumprobiert, welche Farbe, embossen - ja oder nein, etc. Letztendlich bin ich bei weiß geblieben, aber 100 %-ig gefällt es mir nicht. Aber gut, es war schon alles geklebt, das war das Problem ;)

Was man auf dem oberen Bild nicht so gut erkennen kann ist, dass ich bei der Karte auch Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri verwendet habe. Und zwar überall da wo es weiß ist ;) - denn das "pure" weiß hatte mir nicht so gut gefallen, also habe ich das Pergament darüber geklebt. Hier auf dem Bild kann man es ein bisschen (aber nur ein bisschen) besser erkennen:


Naja.. und somit entstand doch noch eine Karte für den aktuellen Sketch ;) :

Viele liebe Grüße und bis morgen!
Eure Julie ♥


☺ ☺ ☺



Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare