Freitag, 1. Januar 2016

Schön war's ...


Halli Hallo Ihr Lieben!

Lang', lang' ist's her, als ich hier meinen letzten Blogpost geschrieben habe. 
Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass ich die Blogpause doch so lange mache,
aber ich bin einfach nicht zum basteln gekommen...

Bevor ich jetzt zu meinen Neuigkeiten komme, wünsche ich Euch erst einmal 
ein frohes und gesundes neues Jahr 2016!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!? :)

Ich habe mir für das neue Jahr einiges vorgenommen. Mal schaun, was davon ich wann und wie lange umsetze ;) Aber ich bin zuversichtlich, dass ich die meisten meiner "Ziele" auch schaffen werde.

Eine wichtige Änderung tritt genau heute in Kraft. Eigentlich wollte ich Euch darüber schon vor ein paar Tagen informieren, aber ich hatte einfach keine Zeit gefunden..:

Ich bin ab heute - dem 1. Januar 2016 offiziell keine Stampin' Up! Demonstratorin mehr!

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, als Demonstratorin bei Stampin' Up! aufzuhören. 
Nicht weil mir die Produkte nicht mehr gefallen oder ich unzufrieden bin... Es gibt dafür viele (persönliche) Gründe, die ich hier nicht alle offen legen werde - auch wenn das immer interessant ist, ich weiß ;) Einer der Hauptgründe ist aber der Mindestumsatz - nicht, dass ich ihn mir nicht leisten könnte, aber ich möchte es nicht mehr. Aus dem einfachen Grund, da es noch unzählige andere schöne Bastelsachen anderer Hersteller gibt und da viel Geld auf der Strecke bleibt.. Ich möchte nicht arbeiten gehen nur um mir mein Hobby zu finanzieren und sonst nichts..

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich nicht mehr basteln werde. Das werde ich natürlich weiterhin, denn irgendwie ist es ja schon ein Teil von meinem Leben / von mir. Und meinen Blog werde ich vorerst auch behalten. Ich habe noch einige Sachen, die ich Euch zeigen kann und gerne auch zeigen möchte. 
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage Zeit finden werde - und das Tageslicht haben werde, was ich brauche - um einige meiner gebastelten Sachen zu fotografieren. Dann geht's auch hier auf meinem Blog weiter. Ich hoffe, dass Ihr dann wieder öfter vorbeischaut :) 

Nun genießt den Neujahrstag und das bevorstehende Wochenende! 

Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung bzgl. des Demo-Daseins und kommt mich hier trotzdem das ein oder andere mal wieder besuchen :)

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Liebe Juliane,
    ich bedaure es, dass du nun keine Demo mehr bist, kann dich aber verstehen. Wenn man eigentlich nur "so für sich" Demonstratorin ist, ist das mit dem Mindestumsatz schon ganz schön happig. Ich habe zwar sehr viele SU-Produkte, finde aber auch bei anderen Anbietern sehr schöne Sachen, die ich haben möchte. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du deinen Blog weiterführen möchtest und werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen. Vielen Dank für den netten Kontakt mit dir! Du kannst dich jederzeit bei mir melden.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich
    Angelika

    AntwortenLöschen