Mittwoch, 24. Februar 2016

Birthday Wishes with Pandamonium

Hallo Ihr Lieben!

Meinem Arm geht's endlich wieder besser! Juhuu! Schonen muss ich ihn trotzdem noch ein bisschen, sonst hab ich das Problem ganz schnell wieder. Aber ich freu mich endlich mal keine Schmerzen mehr zu haben :) Ich werde meinen Arm jetzt die nächsten Tage nach und nach wieder an normale Tätigkeiten gewöhnen ;) - werde die Tage dann auch die "Material-Listen" der letzten Karten nachtragen. 

Ich hoffe die heutige Karte hatte ich Euch nicht schon gezeigt (bin mir gerade gar nicht so sicher :| ...)


Bei den Farben habe ich mich für weiß, Saharasand und Rosenrot entschieden. Die Holzelemente sind von Wycinanka und natürlich durfte der kleine Panda von Mama Elephant nicht fehlen ;) - Der Schriftstempel ist übrigens aus dem Stempelset "Build A Birthday" von Stampin' Up!.

So.. nun wünsche ich Euch einen schönen Abend / eine gute Nacht :)

Bis bald,
Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare