Freitag, 26. Februar 2016

Dich zu kennen macht mich sehr glücklich!

Halli Hallo :)

Zum Start ins Wochenende habe ich diese Karte für Euch:


Farbkombination: Olivgrün, weiß & Saharasand. Die olivgrüne Grundkarte habe ich mit dem Stempelset "Argyle Backdrops" von Lawn Fawn bestempelt. Den Farbkarton in Saharasand habe ich erst mit der Prägeform "Boho-Chic" von Stampin' Up! zur Hälfte geprägt und dann den Kreis ausgestanzt. Die nicht geprägte Hälfte wurde bestempelt, die geprägte mit den süßen Pandas von Mama Elephant beklebt und zum Schluss fehlten nur noch ein paar Strasssteinchen ..

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Bis bald,
Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ooooh, da sehen die Panda's süß aus ♥ Ich liebe sie!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen