Montag, 1. Februar 2016

MTS # 109 & IN{K}SPIRE_me Challenge #234

Fast wäre diese Karte nicht entstanden und ich hätte nicht an der aktuellen MTS-Challenge teilnehmen können. Denn ich kann/darf meine rechte Hand aktuell nicht wirklich benutzen, da ich eine starke Sehnenscheidenentzündung habe :( 

Nur mit Hilfe meiner besseren Hälfte war es möglich, die Idee in meinem Kopf auch in die Tat umzusetzen und diese Karte zu kreieren:


Hier der Sketch zur Karte:

Gleichzeitig habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #234 versucht.

Hier die Farben der Challenge:


Da ich noch keine Blogbeiträge für diese Woche vorbereitet habe, weiß ich noch nicht, ob weitere folgen - evtl. zeige ich Euch nur Bilder von Karten, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe.. mal schauen.

Wünsche Euch eine schöne Woche!
Bis bald, Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Wie süüüß!!!
    Gut das deine Idee noch aus dem Kopf heraus konnte!
    Dir gute Besserung und liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! - Hoffe auf eine schnelle Besserung :)

      Löschen
  2. Eine sehr niedliche Karte! Hoffe, die Entzündung ist bald besser. Sowas kann man ja gar nicht brauchen... Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffe auch, dass sie bald besser wird, es nervt nämlich nichts zu tun können! :(

      Löschen
  3. Oh sind die Karten klasse geworden. Ganz furchtbar niedlich! Ich finde das Projekt ist toll geworden und ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser. Aber wenn Eure Projekte zu zwei immer so hübsch sind, dann solltest du mal drüber nachdenken deine bessere Hälfte ins Team zu nehmen ;-) Gute Besserung und liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! - Tihi :D, ja, sollte echt überlegen ihn ins Team zu nehmen :P

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind genial. Gibt es für die Tiere Stanzen oder hast du sie ausgeschnitten? Alles liebe Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Für die Bären hier gibt es Framelits für die BigShot. Auch bei meinen anderen Karten mit Tierchen habe ich immer die passenden Framelits verwendet. :)

      Löschen
  6. Total goldig die kleinen Bären! Hoffe, Deiner Hand geht es bald wieder besser. Solche Dinge sind ja wirklich komplett unnötig. Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen