Sonntag, 13. März 2016

Flohmarkt & ebay


Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch? Ihr habt Lust was zu basteln und sitzt dann vor Euren Sachen und fühlt Euch wie ein Kind mit zu vielen Spielsachen? Mir geht es extrem oft so! Ich habe so viele Stempelsets und andere Bastelsachen, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes machen soll und will. Ich habe zwar viele Ideen und alle Sachen die ich habe, hatte ich mir wirklich gekauft, weil ich damit was basteln wollte und ich Sachen im Kopf hatte - aber es sind einfach zu viele und das hindert mich daran überhaupt was kreatives auf die Reihe zu bringen.. - meist will ich am liebsten alles auf einmal nutzten, aber das funktioniert dann auch nicht. 

Wie oft habe ich mir vorgenommen: "Heute bastelst Du eine Karte und verwendest dieses schöne Stempelset, was Du unbedingt haben wolltest und noch nie benutzt hast...!" - Tja und was passiert? Es entsteht eine Karte, aber nicht mit den Stempelsets, die ich eigentlich nehmen wollte, sondern mit denen, die ich sonst auch immer verwende... ;)

Nun gut.. lange Rede kurzer Sinn. Ich habe angefangen etwas aus zu sortieren. Fertig bin ich aber noch lange nicht ;) - es wird in der nächsten Zeit sicher immer mal wieder was in den Flohmarkt oder auf ebay wandern. Ich werde Euch hier natürlich darüber informieren :)

So... nun gibt es endlich den Link zum Flohmarkt! Der ist nun etwas anders als der alte! Ich hoffe Ihr kommt damit klar und findet ihn nicht zu unpraktisch. Auf der "Startseite" findet ihr alle Sachen (auf mehreren Seiten), die ich verkaufe. Ihr könnt aber natürlich auch nach Artikeln sortieren. Wenn ihr also auf "Stempel" klickt, kommen alle Stempelsets, die ich eingestellt habe.

Zusätzlich zu meinem Flohmarkt habe ich auch ein paar Sachen auf ebay reingestellt. Also da könnt ihr auch gerne mitbieten! Heute Abend kommen noch ein paar weitere Artikel dazu.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach :)

Liebe Grüße,
Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare