Freitag, 4. März 2016

Happy Birthday for men

Halli Hallo!

Heute habe ich mal eine eher männliche Geburtstagskarte - gut, die Schmetterlinge gefallen vielleicht nicht jedem Mann, aber die Karte ist zumindest nicht pink ;)


Den Hintergrund habe ich mit dem "Zick-Zack-Stempel" aus dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte von Stampin' Up! mit Versamark gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst.

Das "happy" ist eine Stanzform von Stampin' Up! für die BigShot. Dann fehlten nur noch ein paar Schmetterlinge und ein bisschen dünnes goldenes Band sowie das "Birthday" und fertig war die Karte ;)

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Julie ♥



Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliane,
    schön, dass es deiner Hand wieder besser geht.
    Diese Männerkarte ist toll! Werde sie mir gleich als Anregung abspeichern.
    Einen guten Start in die neue Woche und LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angelika! :) - Meinem Arm macht leider immer noch Probleme :( Hoffe das ist kein Dauerzustand!

      Löschen