Donnerstag, 3. März 2016

Mein kreativer Monat - Februar

So.. und heute gibt es dann, wie versprochen meine Collage zu "Mein kreativer Monat Februar"


Wobei ich hiervon keine Karte im Februar gebastelt habe (dank meinem Arm), die sind alle schon vorher entstanden. Aber ich will ja immer die Karten in der Kollage zeigen, die es in dem jeweiligen Monat auf meinem Blog gab ;)

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Julie ♥



Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Auch wenn es mit dem Monat nicht so passt, eine tolle Collage. Deine Karten gefallen mir sehr gut und ich hoffe, Deinem Arm geht es bald besser, damit wir weitere Werke von Dir bewundern können.
    Gute Besserung
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :) Hoffe auch, dass das mit meinem Arm kein Dauerzustand bleibt! Ist schon ein wenig (sehr) nervig ;) Viele Grüße!

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen