Montag, 27. Juni 2016

MTS #130 - Hallo Baby mit den Foxy Friends

Halli Hallo! Heute ist die Blogpause zu Ende :) - Mit meinem Arm habe ich leider immer noch Probleme, daher weiß ich noch nicht in welchen Abständen ich Euch Karten zeigen werde. Ich denke es wird sehr sporadisch. Mal gibt es regelmäßig welche und mal gibt's ein paar Tage länger ne kleine Pause. Je nach dem, wie ich es mit meinem Arm gebacken bekomme. Denn ich möchte nicht mehr nur Bilder posten, sondern auch endlich mal wieder ein bisschen was dazu schreiben.. 

Heute fangen wir mit einer Karte an, die nach dem aktuellen Sketch von "Match the Sketch" (#130) entstanden ist. Das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" fande ich so süß, das musste ich einfach verwenden! Bei der Farbkombination habe ich mich für Schiefergrau und Safrangelb entschieden. 


Den Hintergrund des Farbkartons in Safrangelb und Schiefergrau habe ich mit den kleinen Pilzen aus dem Stempelset "Foxy Friends" von Stampin' Up! bestempelt. Das Fähnchen mit der Aufschrift "Hallo Baby" ist aus einem älteren Stempelset von Stampin' Up! (Famose Fähnchen) und mit weißem Embossingpulver embosst. Verziert habe ich die Karte mit silbernen Garn und ein par Pailletten.

Und hier ist noch der Sketch nachdem die Karte entstanden ist:



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Bis hoffentlich bald,
Eure Julie



Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo Juli,

    deine Karte sieht zauberhaft aus. Die Farbkombi, der Stil, hier passt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen