Mittwoch, 13. Juli 2016

(Zwangs-)Blogpause notwendig :(


Halli Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich ja, ich schaffe es ab und an etwas zu posten. Aber leider geht's meinem Arm nach wie vor nicht so gut. Gibt immer mal wieder gute Zeiten, aktuell ist es aber keine :(
Habe zur Zeit das Gefühl nur fürs Arbeiten zu Leben, denn mehr als die Arbeit schaffe ich derzeit mit meinem Arm nicht wirklich. Zum Basteln komme ich schon länger nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß mit Handicap. Ein paar Kärtchen habe ich eigentlich noch zum zeigen, aber selbst zum Fotos machen fehlt aktuell die Kraft und damit die Lust.. 

Daher muss ich leider wieder in die Blogpause gehen. Ich gebe zusammen mit Arzt und Physiotherapeuten mein Bestes, dass sich der Zustand endlich bessert und mein Hobby und alles andere nicht mehr auf der Strecke bleiben muss! Aber es kann sich leider hinziehen.. 

Danke für Euer Verständnis und bis hoffentlich bald!! :)

Liebe Grüße,
Eure Julie ♥

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare