Montag, 24. Juli 2017

Freshly Made Sketches - Flamingo-Fantasie

Am Freitag kam meine Bestellung von Stampin' Up! an, die letzte Bestellung ist glaube ich über ein halbes Jahr her!? Ich weiß es gar nicht genau.. Eigentlich sollten ja seit gestern hier die Karten kommen, die ich in den letzten Jahren so gebastelt, aber noch nicht gezeigt hatte, aber heute gibt es noch einmal eine Ausnahme - und morgen auch ;). Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste die neuen Sachen ausprobieren! 

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches entstanden. Hier der Kartensketch:


Folgende Materialien habe ich verwendet:

• Karteikarte von Exacompta
• SU-Farbkarton in Aquamarin
• SU-Farbkarton in Meeresgrün
• SU-Farbkarton in Zartrosa
• SU-Stempelkissen in Aquamarin
• SU-Stempekissen in Zartrosa
• SU-Stempekissen in Kirschblüte
• SU-Stempelset Flamingo-Fantasie
• Strasssteinchen in verschiedenen Größen
• Garn in silber

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Pretty card! I love the background and the pretty flamingo. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. I love the soft colors on your flamingo - and the background is perfect for him. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen