Freitag, 21. Juli 2017

Global Design Project 096

Inspiriert vom gestrigen Sketch von Match the Sketch habe ich noch ein bisschen herumgestöbert und bin auf das aktuelle Projekt von Global Design Project gestoßen. Aktuell geht es darum, einen Kartensketch von jemand anderen zu kopieren und zu seinem eigenen zu machen (CASE the Designer)... und so schaut meine Kopie aus:


Folgende Karte von Tanja Kolar sollte kopiert werde:

100% zufrieden bin ich nicht mit meiner Karte, aber vielleicht muss ich einfach erstmal wieder ins Basteln rein kommen ;) Wir werden sehen, ob es besser wird :)

Folgende Materialien habe ich verwendet:

• Karteikarte von Exacompta
• Designpapier (Kraft & Gold) von Craft Sensations
• SU-Stempelset Timeless Textures
• MFT-Stempelset Celebrate with Cake
• Die-namics Stitched Square STAX
• SU Thinlits Hello You
• Memento Stempelkissen in schwarz
• Encore! Stempelkissen in gold
goldenes Garn von SU

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wow toll. Die Karte schaut sehr edel aus ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Your card is amazing!
    Thank you for joining us at GDP this week ♥

    AntwortenLöschen