Freitag, 28. Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch ♥ MTS #187 & GPD #097

Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :) 

Heute habe ich eine Karte, die nach zwei Challenges entstanden ist - nämlich einmal nach der aktuellen Farbchallenge von Global Design Project und nach dem aktuellen Sketch von Match the Sketch


Das ist die aktuelle Colorchallenge:

... und das hier ist der Sketch, nachdem die Karte entstanden ist:
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Karte :) Vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut (Danke an das Global Design Project Team für die Colorchallenge)! 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

• Karteikarte von Exacompta 
• SU-Farbkarton in Wasabigrün
• SU-Farbkarton in Sommerbeere
• SU-Farbkarton in Savanne
• StazOn (schwarz)
• Stempelset "Oh, Deer!" von YNS
• Klartextstempelset
• Strasssteinchen (pink)
• Geschenkband, gestreift & gerippt (Savanne)
• Vellum-Papier
• Copic-Sketch-Marker zum colorieren

Das könnte Dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Eine hübsche Karte hast Du eingereicht. Richtig putzig :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herzallerliebst das kleine da ausschaut. Ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen