Samstag, 29. Juli 2017

MFT Wednesday Sketch Challenge - Sketch 343

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor ich mich auf den Weg zu meiner Oma machen - sie hat heute nämlich Geburtstag und wir machen einen Ausflug :) - zeige ich Euch noch schnell eine Karte, die nach dem aktuellen Sketch #343 der Wednesday Sketch Challenge von My Favorite Things entstanden ist:


Erst hatte ich als Farbkombination weiß und Wassermelone im Kopf, habe mich dann aber doch für weiß, Saharasand & Zartrosa entschieden und bin, wenn ich die Karte so anschaue, sehr froh darüber ;)

Hier ist der aktuelle Sketch:

Folgende Produkte habe ich verwendet:

• Karteikarte von Exacompta
• SU-Farbkarton in Saharasand
• Baumwollband in Zartrosa
• Klartextstempelset
• Akzente Brilliantweiß (Stampin' Up!)
• Copic-Sketch-Marker zum Colorieren

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare