Montag, 6. November 2017

INFORMATION

Hallo Ihr Lieben! 😊

Das ist jetzt eine Premiere, ich erstellen das erste Mal einen Beitrag über mein Handy... Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass seit Freitag kein Beitrag mehr erschienen ist.. 😶

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht am PC sitzen 😔
Das Erstellen der Blogeinträge ist mir dadurch in letzter Zeit immer schwerer gefallen.. Und jetzt geht gerade gar nix mehr 😟

Ich habe aber schon einige Fotos machen können und die möchte ich Euch auch gerne zeigen. Ich werde sie aber nicht hier, sondern per Instagram hochladen. Das ist einfacher für mich per Handy.. Keine Sorge für alle, die keinen Account dort haben, den braucht ihr nicht um mein Profil anzuschauen! Den Link gibt's rechts unter meinem Foto ➡

Sofern ich es schaffe werde ich die Bilder ggf auch bei Facebook und wenn möglich bei Pinterest hochladen. Und eventuell komme ich auch dazu meinen Galerie-Blog zu aktualisieren, dann landen die Bilder auch da - muss aber erstmal schauen wie das mit dem Handy läuft und wie schnell es geht 😉

So, das war es dann erstmal von mir, hoffe wir sehen uns bei Instagram und irgendwann später wieder hier! 😊

Bis bald! Eure Julie ❤️

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare